Thereunited
Herzlich Willkommen!!!
Thereunited
Herzlich Willkommen!!!
Thereunited
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum - Thereunited
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo und kurze Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Saira
Gast




Hallo und kurze Vorstellung Empty
BeitragThema: Hallo und kurze Vorstellung   Hallo und kurze Vorstellung EmptyDo Jul 28, 2011 5:25 am

Hi RoM-Fans.

Ich durfte auf dem Server "Laoch" die nette Bekanntschaft von Ares / Odin Sturmfels machen. Nach seiner Unterstützung beim "Listigen Bernok" sind wir ein bisserl ins Gespräch gekommen und haben den Kontakt InGame aufrecht erhalten. Er hat mir den Link zu Eurem Forum gegeben, damit ich ein paar Zeilen zu mir und meiner Person schreiben kann; vielleicht bin ich für Eure Gilde als Mitstreiter interessant.

Zu meiner Person:

Real-Life heiße ich Frank, bin 44 Lenze jung und beruflich im Bereich der Hard- und Softwareentwicklung tätig. Ich bin leidenschaftlicher PC-Gamer, in erster Linie MMORPG's und Strategiespiele.
Im Schnitt bin ich täglich ca. 3 Stunden auf jeden Fall online, zur Zeit wesentlich mehr, da ich aufgrund einer Knieverletzung noch längere Zeit krank geschrieben bin.

Vom Spielertyp her sehe ich mich selbst als netten, höflichen und allzeit hilfsbereiten Teamplayer. Meine Chars, mit denen ich zur Zeit aktiv unterwegs bin heißen "Sairalindê" (Schurke/Scout/Druidin), "Táranis" (Scout/Magier/Bewahrer), "Schattenfeuer" (Scout/Priester) und "Néfertiri" (Magier/Druidin/Scout); alle im 30er Levelbereich derzeit. Rollenspiel macht mir persönlich sehr viel Spaß, egal ob ich jetzt einen männlichen oder weiblichen Char spiele. Pen-and-Paper RPG's spiele ich seit meinem 14. Geburtstag, also mittlerweile 30 Jahre.

TS, Skype etc. sind vorhanden und problemlos jederzeit nutzbar.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr einer Aufnahme in Euren Kreis positiv gegenüber stehen würdet.

Mfg
Sairalindê / Frank
Nach oben Nach unten
Eloriet
Admin



Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Wien

Hallo und kurze Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Hallo und kurze Vorstellung   Hallo und kurze Vorstellung EmptyDo Jul 28, 2011 7:04 am

Lieber Frank,

Danke für deine nette Vorstellung, gerne würde ich mit dir ein wenig quatschen und dir das eine oder andere auch über uns erzählen, also wenn du Zeit und Lust hast , dann meld dich doch einfach ingame bei Eloriet un dich geb dir dann die Ts Daten.

Freu mich von dir zu hören ,

Eloriet
Nach oben Nach unten
https://thereunited.aktiv-forum.com
 
Hallo und kurze Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thereunited :: Vorstellung :: Gäste-
Gehe zu: